Donnerstag, 16. August 2012

Astor Nagellack Nr. 153

Ja, diesen Nagellack aus der Fashion Studio- Reihe von Astor habe ich mir gekauft, weil ich die Farbe einfach einzigartig finde! Sehr selbst:


Aber ganz ehrlich? Das Ergebnis ist Mist!
Zunächst habe ich eine Schicht aufgetragen. Im ersten Moment sah das echt so aus, als würde er decken, aber als ich dann aus der Tür bin auf dem Weg ins Schwimmbad, war's mir echt peinlich. Es sah aus, als sei ich zu blöd zum Nagellack auftragen.
Nun gut, im Schwimmbad schaut man da eh nicht so genau hin und eine 2. Schicht muss man ja meistens auftragen.
Gesagt getan. Als ich daheim war -> 2. Schicht drauf.
Sah auch echt toll aus. Und das mindestens 2 Stunden. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist der Lack nicht richtig trocken geworden. Gemerkt hab ich das, als ich drauf schaute und der Lack plötzlich ganz matt war. Das war so nach 2 Stunden. Da muss ein Lack eigentlich trocken sein. Ich machte den Kratz-Test und der Lack ließ sich tatsächlich runter kratzen. Ich dachte ich bin im falschen Film!

Und dazu kommt noch, dass Astor-Lacke eigentlich relativ teuer sind im Gegensatz zu Essence oder so.

Tja, der Lack wird dissmissed!

<3 TiNe