Freitag, 29. Juni 2012

DAS Sparbuch schlecht hin!

Das ist es! Ein Sparbuch wo man WIRKLICH sparen kann! Also im Alltag und so.
Ich habe bei der Sparkasse dieses Etwas gesehen:


... und dachte mir so HÄÄÄ??? Was is das denn? Neugierig wie ich bin, hab ich nachgefragt und was meinte die nette Sparkassenmitarbeiterin? "Das ist DAS Sparbuch!!"
Danke, besser hätte ich es jetzt nicht erklären können -.-

Naja, hab ich halt gefragt ob ich eins haben kann, denn selbst ist die Frau, guck ich halt selber nach! 
Und was war das Ende vom Lied? GEIL! Absolut geile Sache! 

Inhaltsverzeichnis ist schon vielversprechend:

Essen & Trinken
Haushalt & Garten
Kleidung & Schönheit
Hobby & Freizeit
Mobilität & Reisen

In diesem Buch steht quasi, wie du in diesen Bereichen sparen kannst. Also ein RICHTIGES Sparbuch! Kein Geld einzahlen sonder Geld rausholen! Feine Sache! :)

Jetzt möchte ich diese Tipps mit euch teilen und werde regelmäßig Spartipps posten!


<3 TiNe