Freitag, 29. Juni 2012

[Das Sparbuch] Essen & Trinken [AVOCADO]

Sooo, es geht los mit meinen Spartipps! Alles werde ich nicht posten, weil einiges meiner Meinung nach nicht sooo toll ist.

Als Ergänzung: Mit diesen Tipps spart man nicht nur Geld, sondern auch Nerven & Zeit :D



AVOCADO
Früchte aus fremden Ländern sind lecker, haben aber oft einen Nachteil. Wenn Sie in den Supermärkten ankommen, sind sie meist noch überreif. Vielleicht kennt ihr das ja?!
Wenn ihr eine unreife Avocado erwischt, hier folgender Tipp:
Die Avocado einfach in Zeitungspapier einwickeln und einen Tag liegen lassen. So wird die fruchz von alleine ganz weich und lässt sich leicht verarbeiten.

Hier wird nicht unbedingt Geld gespart, aber man spart sich einen Haufen Menge Ärger :D



<3 TiNe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen