Donnerstag, 21. Juni 2012

Nageldesign


Jaaa, wie ihr wisst, bin ich ein Sparfuchs und mache mir deshalb auch meine Gelnägel selber.

Das habe ich mir mal vor ein paar Jahren angeignet und mache es deshalb regelmäßig. Auch bei Freunden, falls sich die Zeit findet.

Hier mein aktuelles Nageldesign:


Es sieht sehr hell und eintönig auf dem Bild aus, ist es aber nicht=)
Die Grundfarbe habe ich selber gemischt aus viiieelen viiiielen Farben, bis es mir gefallen hat=)
Darunter ist aber auch noch weiß, damit es optimal deckt. Auf den unteren Drittel des Nagels habe ich einfach etwas Glitzergel von Jolifin (ca 9€) gemacht und es zur Mitte hin auslaufen lassen. Erkennt man nicht so optimal auf dem Foto=(

Ich werde in diesem Blog meine Designs und vorgehensweisen berichten und auch Produkte testen und bewerten. 


Seid gespannt =)

Eure Tine=)