Freitag, 29. Juni 2012

SHAPE!

Was ist das Schonmal davon gehört? Nein???? Dann stell ich euch SHAPE mal vor:


SHAPE ist eine Zeitschrift rund um das Thema Sport, Abnehmen, Outfits & Looks und noch vielen weiteren Themen die die Frauenwelt interessiert :)


Und so sieht das gute Stück aus:


Shape Cover Dezember 2010


Zu kaufen gibts sie eigentlich in jedem Handel der Zeitschriften anbietet und ist mit 2,80 € erschwinglich. 
In ca 120 Seiten findet man interessante Artikel zu den Rupriken News, Fitness, Food, Psychologie, Mode, Beauty, Reisen und vieles mehr. Die Rupriken können natürlich von Heft zu Heft abweichen, aber im Großen und Ganzen dreht es sich darum. Natürlich dürfen in solchen Frauenmagazinen Leserbriefe und Horoskope nicht fehlen, wobei hier vieles eben auf Fitness und Sport bezogen ist.


Was ich super toll finde, sind die verschiedenen Sportübungen - genau beschrieben und leicht nachzumachen. Dafür muss brauch ich keine mega-teuren Geräte sondern meistens nur meine Motivation :)
Und die Mahlzeiten!!! Ich liebe Essen, aber da kommt halt der übliche "Fettkram" wie Nudeln oder Schnitzel aufn Tisch. Hier finden sich super Rezepte, mega lecker und hilfreich zum Abnehmen!!


Fazit: 


Tolle Themen, schön übersichtlich und absolut hilfreich. Mit knapp 3 € ist das ein durchschnittlicher Preis.
Ich finde auch, man muss sie sich nicht jeden Monat kaufen um am Ball zu bleiben. 






Was lest ihr denn so? Findet ihr die Shape interessant?




:* TiNe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen