Freitag, 6. Juli 2012

Genagelt!

Neeeiinn!!!! Nicht was ihr denkt! :)
Ich habe meiner Freundin und mir neulich mal wieder die Fingernägel schön gemacht :)

Hier die Bilder:

Das ist das Design meiner Freundin:


Verwendet habe ich dafür zunächst ein 1-Phasen-Gel. Das ist geeignet als Haft-Gel, Aufbau-Gel und Versieglungs-Gel.
Die Spitzen habe ich mit einem French-Gel bearbeitet und mit Lacken von Joli-Fin einen Effekt gemalt.
Die Lacke wurden in diesem Post vorgestellt:

http://enchanting-to-meet-you.blogspot.de/2012/06/diy-ring-nagellackreview.html

Verwendett habe ich 2 Farben. Als erstes habe ich die Farbe blue-metallic mit einem Rosenholzstäbchen in eine Ecke übertragen und anschließend mit demselben in die Mitte gezogen. Das Gleiche habe ich als nächstes mit der Farbe dark-pink wiederholt.
Als Letztes habe ich ein leichtes Glitzer-Gel über den gesamten Nagel getrichen, mit dem 1-Phasen-Gel versiegelt und: Fertig! :)



Bei meinen Nägeln habe ich michfür ein Fullcover entschieden. Das finde iich momentan sehr schön und hatte ich auch bei meinem letzten Design ( klick! ).
 Diesmal ist es etwas auffälliger geworden:

(Das war kurz nach der Fertigstellung, deshalb hängt an meiner ganzen Hand noch Gel ^^)        


Hier habe ich mit einem UV-Nagellack von Joli-Fin (Farbe: mint) gearbeitet. Die weißen Punkte habe ich mit einem dünnen Pinsel und einem French-gel gezaubert^^

Ich finde, das ist ein sehr schönes Sommer-Design. Außerdem ist die Farbe total in :)


Wie findet ihr die beiden Designs? Gefallen sie euch?

<3 TiNe