Montag, 9. Juli 2012

Wundermittel gegen brüchige Nägel

Hallo ihr Lieben=)

Wie ihr wisst, trage ich eigentlich Kunstnägel. Aber ab und an müssen sich die Nägel einfach mal erholen und da sie gerade eine schöne Länge haben (die ich ohne Kunstnägel wahrscheinlich nie ereichen würde :-S ) ist dieser Moment jetzt gekommen.

Trotz der Länge sind sie trotzdem (leider Gottes) alles andere als fest und stabil. Ja, Nagelhärter habe ich viele probiert, aber irgendwie.... ich weiß auch nicht...es hat NICHT geholfen!! >:-(

Nun habe ich mich mal erkundigt. Wo? Naja im Internet natürlich :) und habe folgendes entdeckt:

MicroCell 


Dieses nette Teil hat seinen Preis (ca. 11 €). Aber der Versuch war es allemal wert! 
Man trägt ihn am 1. Tag ganz normal auf. Man merkt, dass es etwas brennt, geht aber nach 10 min wieder vorbei (wer schön sein will....tja so is das^^)
Am 2. Tag einfach eine weitere Schicht drüber und am dritten Tag entfernen und die ganze Prozedur wiederholen. 
Hilft bei mir 1A und vielleicht ja auch bei euch?! :)

Ich würde es euch wünschen!

Kennt ihr MicroCell oder benutzt ihr andere Härter?
Eure Meinung würde mich sehr interessieren, man lernt ja nie aus :)

<3 TiNe