Freitag, 6. Juli 2012

Be got2be!

Auch von dieser Marke habe ich ein Lieblings-Produkt und zwar:

got2be Schmusekatze Anti Frizz Lotion



Für mich ist es unverzichtbar. Nach dem Waschen meiner Haare ( wenn ich nicht gerade die Wunderkur von John Frieda verwende), kennt ihr sicher, ist es das größte Problem, sie zu kämmen. Wie der Name schon sagt, verhindert er genau das! Einfach nach dem Waschen in das handtuchtrockene (kann man auch ins trockene Haar machen) massieren und schon gleitet die Bürste nur so durchs Haar :)
Auch hier ist der Duft wieder total genial.


Kennt ihr Schmusekatze? Verwendet ihr Produkte von got2be? Wenn ja, welche und wie findet ihr diese?

<3 TiNe

1 Kommentar:

  1. Das hab ich mir auch mal auf Empfehlung von dir gekauft :D das ist wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen