Freitag, 6. Juli 2012

[Das Sparbuch] Essen& Trinken [KOCHWASSER]

Falls ihr mal Gemüse oder Nudeln kocht, dann schüttet das Wasser nicht einfach weg. Einfach abkühlen lassen und die Pflanzen damit gießen. Die freuen sich sehr darüber, weil das Wasser reich an Vitaminen und Mineralien ist. Wichtig: Es darf nicht gesalzen sein! Das Essen könnt ihr auch nach dem Kochen auf dem Teller nachsalzen :)

<3 TiNe

4 Kommentare:

  1. Also die Ideen sind zwar echt verrückt, aber es stimmt ja! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super, da freu ich mich schon drauf! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke dir immer für deine lieben kommentare :) lol ja der name ist wirklich gut find ich ^^ :) aber hab mich voll in die beiden lacke verliebt- passen einfach überall dazu :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die sind auch klasse =)
    Deine Nageldesigns sind echt immer voll toll!

    AntwortenLöschen